Das Weihnachtsgeschenk für SängerInnen!

Du bist auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Sänger oder Sängerinnen? Hier findest du es! Der Planer für SängerInnen für 2021.


Mit diesem Kalender kannst Du dein persönliches, musikalisches Jahr 2021 gestalten. In diesem außergewöhnlichen Kalender findest Du alles, was das Sänger*innen-Herz begehrt. Mit diesem Kalender ordnest Du nicht nur deine Termine, sondern Du wächst als Sänger*in über Dich hinaus.

Wusstest Du, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass das Aufschreiben deiner Ziele zu höheren Erfolgschancen führt? Wer seine Ziele aufschreibt hat nicht nur bis zu drei Mal höhere Chancen diese zu erreichen, sondern verdient im Schnitt auch zehn Mal mehr als Menschen, die ihre Ziele nicht aufschreiben. _____ Ein neues Jahr steht vor der Tür. Wie wäre es, wenn wir die guten Vorsätze dieses Jahr mit Tinte auf Papier bringen, statt sie an Raketen in die Luft zu jagen? Lass’ Dich durch das Jahr begleiten, mit den wertvollen Besonderheiten in diesem Kalender. Wir starten die Woche mit einem kreativen Input oder mit einer musikalischen Herausforderung. Du wirst Dich selber als Sänger*in besser kennenlernen, unter anderem mit den extra für diesen Kalender angefertigten Visionboards und Persönlichkeitsfragen. Außerdem erwarten Dich Inspirationen für deine Setlist, Challenges, Karrieretips und Voicehacks. Lass uns das Jahr 2021 zu Deinem musikalischen Jahr machen. Good music and good vibes for 2021. _________ Dieser Kalender ist eine Ergänzung zum musicmonday.de BLOG. Hier findest du Denkanstöße und Inspirationen, auf dem Blog wirst du weiterführende Informationen finden. Schließlich soll das hier ja ein Taschenkalender bleiben und kein 500 Seiten Lexikon werden.

3 Ansichten0 Kommentare

Livestream Sängerin